KOLL-Steine-Belegschaft trifft sich zum Dart-Turnier.

Ein sommerlicher später Nachmittag und die laue Sommerabendstimmung machten das Mitarbeiter-Sommerfest im Vertriebszentrum Langenfeld zum perfekten Event.

Die Kollegen der 3 Standorte Alsdorf, Bonn und Langenfeld kamen beim KOLL-Dartturnier zum traditionellen Sommerfest zusammen und konnten bei kühlen Drinks, leckerem Essen und entspannter Gartenpartystimmung den Arbeitstag ausklingen lassen. 18 Zweierteams hatten sich zur Challenge gebildet. Sie traten an den Dart-Automaten gegeneinander an und ließen die Pfeile fliegen. Die Sonne war längst untergegangen, als Inhaber Helge Koll den 1. und 2. Siegerteams gratulieren konnte und die Preise überreichte.

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht und ein Bus brachte die Mitarbeiter gut gelaunt wieder zurück zu den Niederlassungen.