Spannende Auftaktveranstaltung zur neuen Wettbewerbsrunde.

Die Nominierungsveranstaltung zum Ludwig 2022 fand am 14.3.2022 in Malentes Theaterpalast in Bonn statt. Insgesamt 17 Unternehmen gehen in das Rennen um den regionalen Mittelstandspreis, der im Juni verliehen wird.

KOLL Steine hatte den Mittelstandspreis der IHK als „Bestes Unternehmen der Region“ 2020/21 gewonnen. Nun ist der Inhaber in der Jury für die nächste Runde gefragt. „Als Gewinner des Preises im vergangenen Jahr war es heute Abend besonders spannend, den 19 erfolgreichen Unternehmen bei ihrer Vorstellung zur Nominierung des Mittelstandspreises als Jury-Mitglied zu folgen“ so Helge Koll nach der gelungenen Veranstaltung.

Auch dieses Jahr geht es darum, dem Mittelstand mit der Vergabe des Ludwigs 2022 eine Bühne zu bieten. Trotz krisenhafter welt- und volkswirtschaftlicher Entwicklungen in den vergangenen Jahren haben Unternehmen aus dem Mittelstand zahlreiche Arbeitsplätze geschaffen. Der Wettbewerb bietet solchen Unternehmen nun die Chance, sich stärker in der Öffentlichkeit vorzustellen.


Foto: Der Gewinner des Ludwig 2020/21 bei der Nominierungsveranstaltung für die neue Wettbewerbsrunde in Malentes Theaterpalast