Zaun- und Steinspezialisten gemeinsam auf der GALABAU 2018

Nürnberg, 12. bis 15. September 2018. Bei KOLL standen vom 12. bis 15. September 2018 „alle Zeichen auf Grün“. Schon am Montag begann der Aufbau am Stand 4-313 in Halle 4 auf der GALABAU in Nürnberg, damit pünktlich zur Eröffnung alles bereitstand.

„In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht“, so der Inhaber des Bonner Unternehmens Helge Koll. Zusammen mit dem Unternehmer Axel Eigen vom Leverkusener Zaunspezialisten ZAUN- und STEINHAFEN GmbH, wurde die Idee des „Rheinischen Treffs“ auf der Messe in Nürnberg realisiert.

Die gemeinsame Idee war ein riesen Erfolg! Die vielen Profikunden aus NRW und Hessen konnten sich so gezielt nicht nur aus erster Hand über die Neuheiten und Innovationen der beiden ausstellenden Unternehmen informieren. Sie genossen ebenfalls im kommunikativen und rheinisch familiären Rahmen den fachlichen Austausch auf dem Messestand bei erfrischenden nicht alkoholischen und alkoholischen Getränken.  „Bei dem grandiosen Erfolg, der großen Besucherzahl auf dem Gemeinschaftsstand und dem tollen Feedback der zahlreichen Kunden nach der Messe, wird es nicht der letzte „Rheinische Treff“ auf der GaLaBau-Fachmesse in Nürnberg gewesen sein“, so Helge Koll und Axel Eigen.

Wir bedanken uns dafür ganz herzlich bei allen Kunden und Fachpartnern!