Profi-Informationen und Feierabend-Dart-Turnier in lockerer Runde.

Fachthemen und Unterhaltung am 27. April 2023 in der KOLL-Akademie beim KOLL-KIPP-Cup im Vertriebszentrum Langenfeld

In der KOLL-AKADEMIE standen im Weiterbildungsblock die Themen „Neue ZTV-Wegebau + Gebundene Bauweise“ durch die Firma Sievert/Tubag (Referent: Kevin Sattler) und „Sockelabdichtung + Sockelanschluss“ durch die Fa. Weber Deitermann (Referent: Tobias Kauert) auf dem Programm.

Beim abschließenden informellen Teil startete der traditionelle KOLL-KIPP-Cup. In diesem Jahr hieß die Challenge „Dart-Turnier“. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und das Team von KOLL Steine und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Handelspartner verbrachten einen kurzweiligen gemeinsamen Abend unter Kolleginnen und Kollegen mit Spaß und Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen und Erfahrungsaustausch. 

Ausgerichtet wurde das alljährliche Treffen als Gemeinschaftsaktion von KOLL Steine und dem Baustoffhändler KIPP & Grünhoff.